Willkommen bei SUSTIFY

Ihre eLearning Plattform zur nachhaltigen Gestaltung Ihrer Supply Chain für das kommende Lieferkettengesetz. Speziell entwickelt für Arbeiter und Arbeiterinnen als Voraussetzung für ein funktionierendes Beschwerdemanagement in globalen Lieferketten.

Erhöhen Sie Social Compliance in Ihrer Lieferkette mit unseren eLearning Kursen – inklusiv, interaktiv und messbar!

Sustify ist eine mess- und skalierbare eLearning Plattform für Fabriken und bietet unterschiedliche Kurse zu Themen wie Brandschutz, Arbeits- und Gesundheitsschutz (OHS) und Grundlagen zu Arbeiterrechten und –pflichten – auch in Hinblick auf effektive Beschwerdemechanismen. 

Die eLearning Plattform unterstützt Arbeiter und Arbeiterinnen in Schwellen- und Entwicklungsländern wie Bangladesch, China, Indien oder Pakistan dabei, Basiswissen zu erlangen oder vorhandenes Wissen aufzufrischen. Darüber hinaus kann die App in Verbindung mit vorhanden Programmen Teil eines hybriden Lernansatzes sein. Ideal auch als Trainingslösung in Zeiten von Covid19. Setzen Sie auf Capacity Building für nachhaltiges Beschaffungsmanagment!

Unser eLearning Programm auf einen Blick

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

eLearning auf Tablets

Systemunabhängig

Individueller Login

Text & Avatare

6-wöchige Kurse

15 Minuten pro Woche

Lernalgorithmus

Individuelle Inhalte

KPI-Dashboard

Messung & Reporting

Score

für Fabriken

Wie macht Sustify Ihre Beschaffung nachhaltiger?

eLearning Screen SUSTIFY

Welcome to SUSTIFY

Reach the whole workforce with individual digital training for occupational health and safety to educate and engage workers. The pre-requisite for functional grievance management in global supply chains as required by legislation. Make training inclusive, measurable, and verifiable!

Use our gamified e-learning courses for OHS and worker engagement to increase social compliance at your suppliers!

Sustify is a measurable and scalable eLearning platform for factories. It offers courses on topics such as fire protection, occupational health and safety (OHS) and the basics of workers’ rights and obligations – a pre-requisite for an effective grievance mechanism.

Sustify’s training supports workers in emerging and developing countries such as Bangladesh, China, India and Pakistan by helping them to acquire basic knowledge or refresh their existing knowledge. The program can form part of a hybrid learning approach, and is the ideal training solution to use during the Covid19 pandemic.

Hear from the factory workers in Bangladesh, from our client Florett Textil, and from our founder, how our training works in practice in a short video!

Worker training at a glance

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

eLearning on tablets

System independent

Individual login

With a personal QR code

6 weeks course

15 minutes per week

Learning algorithm

Adaptive content

KPI-Dashboard

Monitoring and Reporting

Certificates

For users and factory/brand

How can Sustify make your sourcing more responsible?

eLearning Screen SUSTIFY